ÜBER UNS > Mitglied werden > 
11.12.2017 : 8:43 : +0100


Info zur Mitgliedschaft

Der Österreichische Forstakademikerverband – Forstalumni besteht in seiner heutigen Form seit nun 10 Jahren, wobei er aus mehreren schon länger bestehenden forstlichen Akademikergruppen: ÖBF, Wildbachingenieure, Landesgruppen neu gegründet wurde.

 

ForstAlumni empfiehlt unseren Mitgliedern auch die Mitgliedschaft beim Boku-Alumnidachverband.

ForstAlumni ist nicht nur eine Säule des Boku-Alumnidachverbands (mit Sitz und Stimme), sondern versteht sich auch als forstakademische Berufsvertretung.

ForstAlumni propagiert eine Doppelmitgliedschaft und bietet ihren Mitgliedern dazu auch einen reduzierten Mitgliedsbeitrag an.

Der jährliche ForstAlumni-Mitgliedsbeitrag (Einzelmitglied) beträgt bei Doppelmitgliedschaft 15 Euro, sonst 20 Euro pro Jahr.


ForstAlumni Bankverbindung hier anfordern

Aus Sicherheitsgründen wird die ForstAlumni-Bankverbindung im Web nicht öffentlich publiziert! Fordern Sie diese bitte mit E-Mail (hier klicken) an.

Bitte um Angabe Ihres/Deines Namens und des Verwendungszweckes ("Mitgliedsbeitrag für das Jahr 20..") am Zahlschein bzw. als Eintrag dieser Informationen bei Telebanking-Überweisungen.


Antrag auf Mitgliedschaft


Zustelladresse